Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tag 1

Gewichts Tagebuch

Momentan wiege ich bei 162 cm , 62 kg !


Ja viel zu viel. Das müsst ihr mir nicht sagen .
Ich möchte jeden Tag, Kilos verlieren und nie aufhören.
Heute kam Anna zum ersten mal zu mir, als ich vor dem Spiegel stand. Schaute mich an , und sagte mir ; "Du faules fettes Schwein " , ich blinzelte . Drehte mich mehrmals um . Später schaute ich zu ihr und sagte" Du hast recht, ich bin hässlich & dick ". Durch den ganzen Tag begleitete sie mich. Gab mir Tipps, und hielt mich vom Essen fern. Ich bin froh das ich die Seite von mir mit Anna kenne. Viele Leute sagen mir du bekommst noch Depressionen. Tzz.. Das ist schon lange zu Spät ! Vielmals musste ich mir von meinem Vater anhören wie hässlich und DICK ich doch bin. Früher hasste ich ihn dafür, heute bin ich dankbar. Ich stehe immer vor dem Spiegel und schaue mich an und denke.. Bald bekommt ihr Luft meine Knochen . Immer wen ich in die Küche lief, stoppte ich kurz vor der Türe, denn Anna hat mir das Verboten. Jetzt hocke ich mit geraden Rücken im Bett ( Das verbrennt noch mehr Fett ) und denke ,bald bin ich schön. Ich mach es nicht für die anderen, ich mach es für MICH !

Ich möchte nur sagen GEBT NICHT AUF, ICH GLAUBE AN EUCH !!


Suche noch mbediengt einen Twin, der mir zu Seite steht wenn ich einen FA habe, oder ich kurz davor bin um ANNA aus meinen Leben zu verbannen ! Wir uns gegenseitig unterstützen. Wenn JA meldet euch im Gästebuch.

2.4.13 16:10

Letzte Einträge: 100 TIPPS =-) ! , Die wichtigsten Gebote ! , Haaaallo :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen