Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Haaaallo :)

Ich bin 17 Jahre alt, 62 kg -.- ! 162 cm gross, und ein Mädchen. Ich bin momentan in einer Psychiatrie, wegen meinen Depressionen. So kam ich au zu Anna. Meine Depressionen sind sehr stark, und lassen sich nicht so schnell mit Tabletten und Gespräche gut machen. Jede Tag schaute ich mich an und. hasste mich noch mehr. Wenn ich schon nichts im Leben erreicht habe, sollte ich wenn schon Dünn sein. Ich fing klein an. Die Hälfte essen, und ab und zu schnell aufs Klo kotzen gehen. Doch ich sah keine Veränderungen, und liet noch mehr unter Depressionen. Bis der wunderschöne Tag kam als ich Anna kennenlernte. Sie zeigte mir was ich machen soll, denken soll, und machen muss! Heute ist mein erster Tag mit Anna und ich finde es Super! Morgens habe ich gut gefrühstückt damit ich keine FA habe. Mittags schön einen Glas Wasser vorher getrunken. Jeden bissen vielmals Kauen, und zwischen durch immer ein Schluck Wasser. Boa war ich Satt! Nachmittags gegen 3 Uhr überkam mich der Hunger. Ich lief ins Restaurant und nahm mir einen Kaffee. Schön hastig trank ich ihn ich wollte nur kein Hungergefühl mehr haben. Mein Gott es hat wirklich was gebracht. Um 18.00 Uhr ist in der Psychiatrie Essenszeit. Ich ass 3Broccoli, 1 Ei, und ein kleines Volkonbrötchen. Etwa 5-7 Gläser Wasser zwischen durch. Und baaam war ich Satt. Jetzt habe ich gerade Zimmerstunde. In 5 Min ist sie zu Ende. Morgen schriebe ich weiter, und berichte euch mein Gewicht  Liiiebe euch !

2.4.13 19:12

Letzte Einträge: 100 TIPPS =-) ! , Die wichtigsten Gebote !

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen